FDP.Die Liberalen
Oberengstringen

Evelyne Seiler - stellt sich zur Wahl in die Sozialbehörde (bisher)

Evelyne Seiler - stellt sich zur Wahl in die Sozialbehörde (bisher)

Was können Sie erwarten:

Weitsicht, Verständnis und ein Bauchgefühl, das meine Entscheidungen unterstützt.
Als Teamplayer liegt mir die Zusammenarbeit mit der Sozialbehörde, wenn es gilt, gemeinsam Dossiers zu prüfen und Entscheide zu fällen.

Mein bisheriges erfolgreiches Engagement zu Gunsten der Gemeinde sowie der Bevölkerung von Oberengstringen:

  • seit 2014 gewählt als Behördenmitglied der Sozialbehörde 

das Berufliche:

Als Leiterin der Notfallstation im Spital weiss ich worauf es ankommt, wenn Entscheide schnell zu Gunsten der Patienten gefällt werden müssen. Mir liegt es, eine Situation schnell zu beurteilen und konsequent zu Handeln.

ganz Privat:

Korrekt - ich fühle mich in Oberengstringen zu Hause und geniesse die vielen Freizeitmöglichkeiten, welche auf der Sonnenseite vom Limmattal bestehen. Gesellig pflege ich meine Freundschaften und das Familienleben.